Auch im Jahr 2020 ist Influencer Marketing weiterhin eines der Topthemen im Online Marketing. Die vergangene Entwicklung der Werbebudgets zeigt deutlich auf, dass Influencer Marketing einen festen Platz im Marketing Mix der Unternehmen eingenommen hat. Während sich die Ausgaben für Influencer Marketing in 2018 noch bei 554 Mio. Euro bewegten, waren es 2019 bereits 779...
Am 09. Dezember fand zum ersten Mal unsere Influencer-Conference in München statt. Knapp 150 Teilnehmer versammelten sich im Municon am Münchener Flughafen, um sich über aktuelle Themen im Influencer Marketing auszutauschen. Sowohl die Diskussionsrunden nach den Vorträgen, als auch die Speed-Networking-Runden, boten genug Raum für Interaktion zwischen Marken, Influencern und Branchenexperten. Wir haben natürlich gespannt...
Auch im Jahr 2020 ist Influencer Marketing weiterhin eines der Topthemen im Online Marketing. Die...
Am 09. Dezember fand zum ersten Mal unsere Influencer-Conference in München statt. Knapp 150 Teilnehmer...
Influencer-Marketing wächst derzeit zu einem Milliardenmarkt und die Nachfrage steigt stetig. Mit der eigenen Unit...
keine Social Media Plattform ist aktuell so oft im Visier der Medien, wie TikTok. Obwohl...
Alle reden über Influencer Marketing – aber wie können Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich...
Die Influencer Marketing Industrie wächst und professionalisiert sich stetig weiter. Mittlerweile ist die Zusammenarbeit mit...
Influencer Marketing ist jetzt schon seit einer ganzen Weile ein heißes Thema in der Online...
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research hat in einer Online-Befragung 1.221 Deutsche zwischen 15 und 69...